Skip to main content



Das wichtigste in Kürze

Im September 2009 gründete Urs Heller die Firma Heller Baumaschinen & Landtechnik GmbH. Ein Einmannbetreib in einer kleinen Werkstatt in Wilen bei Neunforn. Dies blieb aber nicht lang so und nach kurzer Zeit stellte er bereits den ersten Mitarbeiter ein. Nach und nach kamen dank guter Arbeit immer mehr Aufträge und so auch mehr Kunden dazu. Daraufhin brauchte er weitere Unterstützung von kompetenten Land- und Baumaschinenmechaniker.

2013 wurde es in Wilen zu eng und unser Betrieb verschiebte sich nach Guntalingen.

Im Sommer 2018 konnte die neue Filiale in Hüttwilen eröffnet werden.

Unser Team besteht heute aus 14 motivierten Mitarbeitenden. Da uns die Ausbildung der Jugendlichen sehr am Herzen liegt, bilden wir jedes Jahr begeisterte Landmaschinenmechaniker/-innen aus und sorgen so für unsere Zukunft!

Unser Unternehmensbereich handelt sich vorwiegend um Vertrieb, Service und Reparaturarbeiten von Bau- und Landmaschinen. Zudem beraten wir Sie gerne im Bereich Forst und Garten und bieten in unserem Stihl Shop in Hüttwilen alles für Profis sowie für Hobbygärtner an.

 

 

Unsere zwei Standorte in Hüttwilen und Guntalingen


 


10 Jahr Jubiläum in Guntalingen

Im Oktober 2019 durften wir unser 10 jähriges Jubiläum feiern. Besten Dank an unsere treuen Kunden und Partner in den vergangenen Jahren.

Auch ein herzliches Dankeschön an unsere Mitarbeiter und Helfer, auf die wir stets zählen können. Ohne euch wären wir heute nicht da wo wir stehen.